Stand-Up mit Hörgerät: Tobi Käp nimmt’s mit Humor

Stand-Up mit Hörgerät: Tobi Käp nimmt’s mit Humor

Seit 2015 steht der Comedian Tobi Käp auf der Bühne und packt so richtig aus: Über sein Leben mit eingeschränktem Gehör und allem, was dazu gehört. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund. Witzig und ehrlich, charmant und stets mit einer großen Portion Sarkasmus möchte er aber nicht nur unterhalten, sondern sein Publikum auch aufklären und sensibilisieren. Denn der Alltag mit Hörgerät ist definitiv kein Tabu-Thema mehr.

Schaut doch mal rein!

 

Tobi Käp im Interview und mit Ausschnitten aus seinem Programm gibt es hier:

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/couchgespraeche/comedian-toby-kaep-ist-einfach-unerhoert-witzig-100.html

 

 

© Florian Fröhlich Photography; https://tobykaep.de/weitere-bilder/